ACHTUNG aus gegebenen Anlass:

Bitte beachten Sie die folgenden zwei Punkte, die für eine erfolgreiche Anmeldung zu unserer Veranstaltung IT-gestützte Marktforschung (SPSS) notwendig sind:

1) Eigenständige Zuordnung zu einer einzigen Gruppe. Bitte sehen Sie davon ab, sich in mehrere Gruppen einzutragen. Sollten Sie sich bereits in zwei Gruppen eingetragen haben, bitten wir Sie, sich für eine Gruppe zu entscheiden. Bitte tragen Sie sich aus der anderen Gruppe selbständig wieder aus und löschen Sie, wenn nötig, auch Ihren Studis Auszug aus der zweiten Gruppe.

2) Upload Ihres Studis Auszugs in den jeweiligen Gruppenordner (Dateien -> Dateiordner der zuvor eingetragenen Gruppe). Am besten enthält die Datei Ihren Namen als Titel, um eine schnelle Zurodnung zu ermöglichen.

 

 

 

Sie können sich im Zeitraum von Montag, 26.10.2020 bis Donnerstag, 05.11.2020 für die Kurse "IT-gestützte Marktforschung (SPSS)" anmelden.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Digicampus. Bitte beachten Sie folgendes Anmeldeverfahren:

 

© Universität Augsburg

 

Angeboten werden Kurse zu folgenden Terminen:

 

Gruppen

Zeiten

Start

Prüfung

(voraussichtlich)

Blockkurse (Gruppe 1 und 2):

4 Termine à 2 Std; ausschließlich Studenten aus dem Seminar SS20 und Seminar WS20/21 vorbehalten

 

Gruppe 1

Di.  10.00 –12:00 Uhr

10.11

KW 51

Gruppe 2 Do. 10.00 –12:00 Uhr 12.11

KW 51

       

 

Reguläre Kurse (Gruppe 3 und 4):

Termine über das ganze WS 20/21

 

Gruppe 3 Di.   10.15 –11:45 Uhr 10.11 KW 6
Gruppe 4 Do.  10.15 –11:45 Uhr 12.11 KW 6

 

 

Gruppe 1 und 2 sind ausschließlich Personen vorbehalten, die das Bachelorseminar im SS20 bereits erfolgreich absolviert haben oder sich parallel für das Bachelorseminar im WS 20/21 an unserem Lehrstuhl bewerben! Bitte beachten sie hier auch die Voraussetzungen für die Teilnahme an dem Bachelorseminar. In Gruppe 3 und 4 können sich alle Studierende eintragen, die sich um einen Platz in dem SPSS-Kurs für das WS 20/21 bewerben möchten (siehe Auswahlverfahren).

 

Bitte tragen Sie sich entsprechend Ihrer Priorität in eine der angebotenen Gruppen ein. Laden Sie anschließend einen verifizierten Studis-Ausdruck Ihrer erbrachten Leistungen in den jeweiligen Dateien-Ordner der Gruppe hoch. Im Falle einer zu geringen/hohen Nachfrage ist es möglich, dass die Anzahl der Kurse reduziert oder Ihnen ein Platz in einer alternativen (ggf. zusätzlichen) Gruppe angeboten wird. Studierende, die keine Zusage für Gruppe 1 und Gruppe 2 erhalten, werden in dem Auswahlverfahren für Gruppe 3 und 4 berücksichtigt.

 

Auswahlverfahren:

Berücksichtigt werden nur Anmeldungen, die einen verifizierten Studis-Ausdruck in Digicampus vorlegen können. Im Falle einer sehr starken Nachfrage müssen wir aufgrund der begrenzten Kapazitäten eine Auswahl der Teilnehmer vornehmen. In diesem Fall werden Studierende, des Clusters „Strategy & Infomation“, die bereits Leistungen an unserem Lehrstuhl erbracht haben und gewillt sind an den Terminen anwesend zu sein, bevorzugt. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Teilnahme an dem Kurs "IT-gestützte Marktforschung (SPSS)" einen Festrechner oder einen Laptop sowie eine Internetverbindung benötigen. Die Reihenfolge der Anmeldung spielt keine Rolle für die Vergabe der Kursplätze.

 

Studenten des BWL (Master) können als Gasthörer an den Kursen teilnehmen. Bei regelmäßiger Anwesenheit erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung. Eine Anmeldung ist ebenfalls erforderlich.

 

Sie werden von uns bis spätestens Freitagabend, 06.11. per Email informiert, ob und zu welchem Termin Sie einen Kursplatz erhalten haben.

Suche