Sie können sich im Zeitraum von Montag, 15.04.24, bis Sonntag, 21.04.24 23:59 Uhr über Digicampus für den Kurs „Vorlesung: IT-gestützte Marktforschung (SPSS)“ anmelden. Im Sommersemester 2024 wird ein Kurs in Präsenz (CIP 2113) zu folgendem Termin angeboten:

 

 

Raum

 

 

Zeit

 

 

 

Start

 

 

 

Prüfung

(voraussichtlich)

 

 

CIP 2113 Di.  10.00  -  11.30 Uhr       23.04.24 Reading Week
       

 

 

 

 

Infos zur Anmeldung:

Unter dem Reiter „Dateien“ der Veranstaltung „Vorlesung: IT-gestützte Marktforschung (SPSS)“ auf Digicampus finden Sie eine leere Excel-Datei („Vorlage zur Anmeldung“).

 

  • Füllen Sie diese bitte vollständig aus und laden Sie sie anschließend in den dafür vorgesehenen „Anmeldeordner“ hoch.
  • Laden Sie zusätzlich einen verifizierten Studis-Ausdruck Ihrer erbrachten Leistungen in den „Anmeldeordner“ hoch.

 

Wichtig: Benennen Sie bitte beide Dateien mit Ihrem Nachnamen.

Studenten des BWL (Master) können als Gasthörer an den Kursen teilnehmen. Bei regelmäßiger Anwesenheit erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung. Eine Anmeldung ist ebenfalls erforderlich.

 

 

Auswahlverfahren:

Bitte beachten Sie, dass wir Sie nur bei vollständigen und korrekten Angaben in der Auswahl berücksichtigen können. Im Falle einer sehr starken Nachfrage müssen wir aufgrund der begrenzten Kapazitäten eine Auswahl der Teilnehmer vornehmen. In diesem Fall werden Studierende des Clusters „Strategy & Infomation“, die die Veranstaltung "Marketing" (Lst. Gierl) bereits erfolgreich absolviert haben und gewillt sind an den Terminen anwesend zu sein, bevorzugt. Nicht wahrgenommene Kursplätze (Fehlen in den ersten beiden Stunden) werden ggf. über ein Nachrückverfahren neu besetzt. Die Reihenfolge der Anmeldung spielt keine Rolle für die Vergabe der Kursplätze.

 

Sie werden von uns bis Montag, 22.04.24 per E-Mail informiert, ob Sie einen Kursplatz erhalten haben.

 

Suche