Teilnahme am Doktorandenseminar "ADFM" am 4. und 5.11.2022 in Düsseldorf

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre bedankt sich bei Herrn Professor Guido Förster und seinem Team für die Organisation des diesjährigen gemeinsamen Doktorandenseminars der Lehrstühle für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Universitäten Augsburg, Freiburg, Düsseldorf und Münster, welches dieses Jahr an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf stattgefunden hat ( ADFM-Seminar Düsseldorf).

Bei dem zweitägigen Doktorandenseminar hatten die Doktoranden der beteiligten Lehrstühle die Möglichkeit, ihre Dissertationsprojekte zu verschiedensten normativ-analytischen sowie quantitativ-empirischen Themen auf dem Gebiet der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre vorzustellen und diese mit den Teilnehmenden zu diskutieren. Wir danken allen Vortragenden für die interessanten Beiträge.

Teilnehmende aus Augsburg am Doktorandenseminar "ADFM" 2022 in Düsseldorf © Universität Augsburg