Gemeinsam mit der Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl Prof. Egner), der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehrstuhl Prof. Hechtner) und der Universität Regensburg (Lehrstuhl Prof. Hardeck) fand am 27.1.2023 das alljährliche Doktorandenseminar „AuBaNüRe“ in Augsburg statt.

In diesem Rahmen wurden auf Basis von Vorträgen der Doktoranden diverse aktuelle Fragestellungen im Steuerrecht rege diskutiert. Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre möchte sich bei Simone Mögele (Universität Augsburg), Sonja Stockburger, Pia Müller (beide Universität Bamberg), Patrick Katzlmayr (Universität Erlangen-Nürnberg), Marvin Kraft und Manuel Schirmer (beide Universität Regensburg), für ihre spannenden Vorträge bedanken.