Die Teilnehmenden der Veranstaltungen unseres Lehrstuhls werden dieses Semester mit der für die Veranstaltung notwendigen Gesetzessammlung kostenlos ausgestattet.

Aufgrund der großzügigen Unterstützung durch die Kanzlei Ott & Partner und die Kanzlei Ernst & Young können die Gesetzbücher für alle Vorlesungen unseres Lehrstuhls im Sommersemester 2023 allen Studierenden kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die Ausgabe der Gesetzbücher findet zu Beginn der ersten Vorlesung für BTax1 am 17.4.2023 und für BTax3 am 20.4.2023 statt.

Bitte beachten Sie, dass bei der Ausgabe das Windhundverfahren gilt. Die Ausgabe ist nur möglich, solange der Vorrat reicht.

Der Lehrstuhl dankt der Kanzlei Ernst & Young sowie der Kanzlei Ott & Partner sehr herzlich für die Unterstützung der Gesetzbücherverteilung!

SoSe_23_01_Gesetztesbücher