Prof. Dr. Drahomir Klimsa wurde ab dem 1. April 2023 zum Juniorprofessor (mit Tenure Track W3) für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Taxation und Accounting, an der Wissenschaftswissenschaftlichen Fakultät der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) ernannt. Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Universität Augsburg wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute und weiter viel Erfolg.

 

Herr Prof. Dr. Drahomir Klimsa studierte zwischen 2012 und 2018 an der Universität Augsburg und arbeitete im Anschluss am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Im Juli 2022 schloss er seine Dissertation mit dem Titel „Three Essays on The Effects of Taxes on Individuals, Firms and Governments” mit der Note summa cum laude ab und war seitdem als Akademischer Rat am Lehrstuhl tätig. Er bleibt unserem Lehrstuhl erfreulicherweise vorerst als Lehrbeauftragter erhalten. Wir bedanken uns bei Prof. Dr. Drahomir Klimsa für sein großes Engagement an der Universität Augsburg und wünschen ihm für die Zukunft weiter viel Erfolg. 

 

Klimsa Drahomir © Universität Augsburg

Suche