Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre lädt alle interessier­ten Bachelorstudierenden (ab dem 4. Semester) und Masterstudierenden in BWL, ReWi, VWL und GBM ganz herzlich zum Semester Opening Taxati­on am Mittwoch, 2. November 2022, ab 18 Uhr, Raum 2001, Gebäude H (Juristische Fakultät) ein.

Bei dieser Gelegenheit bietet es sich an, die Mitarbeiterinnen und Mitar­beiter des Lehrstuhls in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen und sich selbstverständlich auch mit Ihren Mitstudierenden auszutauschen.

Sowohl die Veranstaltung als auch die Preisverleihung wären nicht möglich ohne die sehr großzügige Unterstützung von Rödl & Partner. Zudem werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Rödl & Partner vor Ort sein, die gerne mit Ihnen diskutieren.

Für eine bessere Planung bitten wir Sie, sich per Digicampus bis Donnerstag, den 27. Oktober 2022 unter der Veranstaltung   Semester Opening Taxation Wintersemester 2022/2023 anzumelden. Über Ihre Teilnahme freuen wir uns.

Mit Ihrer Anwesenheit bei der Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Fotomaterial davon auf der Homepage des Lehrstuhls veröffentlichen. Andere Veröffentlichungen erfolgen nicht. Ihre Zustimmung ist jederzeit widerrufbar.