Jessica Kluge M.Sc.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Prof. Dr. Marcus Wagner: Innovation und internationales Management
Telefon: +49 821 598 - 4086
Fax: +49 821 598 - 4220
E-Mail:
Raum: 1429 (J)
Sprechzeiten: nach Anmeldung per mail
Adresse: Universitätsstraße 16, 86159 Augsburg

Kurzvita

Jessica Kluge, Jahrgang 1990, studierte Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor an der Universität Kassel. Während des Bachelor-Studiums absolvierte sie ein zwei-monatiges Praktikum in Taiwan und konnte ihre Sprach- und Landeskenntnisse bei einem halbjährigen Intensiv-Chinesisch-Kurs in Shanghai, China vertiefen. Den Master in Wirtschaftsingenieurwesen absolvierte sie an der Universität Augsburg mit dem Schwerpunkt Management and Sustainability.

 

Praktische Erfahrung konnte Frau Kluge als studentische Hilfskraft und Tutorin im Bereich der Forschung und Lehre während des Bachelor- und Masterstudiums sammeln. Außerdem absolvierte sie ein Praktikum im Bankensektor und war als Werkstudentin bei einem Energieversorger tätig.

 

Seit April 2017 arbeitet Frau Kluge als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Innovation und internationales Management.

Suche