Niklas Hübner

Wiss. Mitarbeiter
Prof. Dr. Peter Welzel: Ökonomie der Informationsgesellschaft
Telefon: +49 821 598 - 4196
E-Mail:
Raum: 2404 (J)
Sprechzeiten: Nach Vereinbarung
Adresse: Universitätsstraße 16, 86159 Augsburg

Kurzprofil

Niklas Hübner, geboren 1995 in Augsburg, studierte Global Business Management (Bachelor) und Economics and Public Policy (Master) an der Universität Augsburg. Während seines Studiums verbrachte er ein Auslandssemester an der Università degli Studi di Trento in Italien und arbeitete als Werkstudent bei der PATRIZIA Immobilien AG in Augsburg. Außerdem war er als wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl von Prof. Dr. Welzel tätig.

 

Seit August 2021 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl von Prof. Dr. Welzel beschäftigt.

Suche