Graduiertenprogramm der Juristischen Fakultät: Veranstaltungen Wintersemester 2023/2024

Auch dieses Semester bietet das Graduiertenprogramm ein abwechslungsreiches Programm an Vorträgen zu verschiedenen Themen an, die bei der Erstellung einer juristischen Doktorarbeit relevant sind.

Das Programm im Wintersemester 2023/2024 finden Sie hier:

ProgrammWiSe23/24

Alle interessierten Doktorandinnen und Doktoranden können sich zu den Veranstaltungen anmelden. Senden Sie dem ACELR-Team hierzu einfach eine formlose E-Mail: acelr@jura.uni-augsburg.de.

Für die Online-Veranstaltungen wird Ihnen der Zoom-Link für die jeweilige Veranstaltung dann rechtzeitig zugesendet.

Insbesondere externe Doktorandinnen und Doktoranden, die Veranstaltungsankündigungen erhalten möchten, mögen sich in den Verteiler eintragen.

Schreiben Sie hierzu entweder eine kurze formlose E-Mail an acelr@jura.uni-augsburg.de oder füllen Sie das Formular auf der Webseite (https://www.uni-augsburg.de/de/fakultaet/jura/forschung/graduiertenzentrum/) aus.