Science Slam im Rahmen der Langen Nacht der Wissenschaft am 4. Mai 2024: Jetzt bewerben!

Im Rahmen der Langen Nacht der Wissenschaft findet am 4. Mai 2024 von 18:00 bis 23:00 Uhr ein Science Slam statt.

Ob Forschungsthema, Studienprojekt oder Best-Practice-Beispiel – am Ende entscheidet der Applaus darüber, wer den Slam gewinnt. Bewertet werden neben dem wissenschaftlichen Inhalt auch die Verständlichkeit und der Unterhaltungswert des ca. 10-minütigen Vortrags.

Alle Studierenden, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Augsburg sowie der Technischen Hochschule Augsburg sind eingeladen, sich mit ihrem Forschungsthema zu bewerben.

Bewerbungen (Titelvorschlag sowie ein kurzes Abstract) bis zum 25.03.2024 an kristina.lang@presse.uni-augsburg.de