Vollständiger Name von Familienangehörigen/Partnern, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten.
Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten von der Universität Augsburg gemäß geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen für die Durchführung der Veranstaltung gespeichert und verarbeitet werden.
Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie gegebenenfalls auf Aufnahmen zu sehen sind, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Universität Augsburg verwendet werden.
Bitte diese Auswahlbox NICHT anhaken, falls Sie ein Mensch sind.
Um eine E-Mail-Bestätigung für die Formulareingabe zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an.
Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit den Formulardaten an diese Adresse geschickt.