Citavi-Schulungen auch wieder in Präsenz

Bequem von zu Hause oder von Angesicht zu Angesicht? Wer sich für unsere Citavi-Workshops interessiert, hat ab 18. Juli die Wahl. An diesem Tag findet unser erster Präsenz-Workshop nach der Pandemie statt.

Während Corona wurden die meisten unserer Schulungsangebote ins Virtuelle verlagert. Auch unsere beliebten Workshops zum Literaturverwaltungsprogramm Citavi gehörten dazu. Ab Juli erweitern wir unser Angebot:

• Wer sich an das flexible Format über Zoom gewöhnt hat, kann weiterhin an unseren Online-Workshops teilnehmen.
  • Wer uns aber unmittelbar und persönlich gegenübertreten möchte, kann sich für unsere Präsenzschulungen anmelden.

Das Wichtigste in 120 Minuten
Bei unseren Workshops lernen Sie, wie Sie ...

• Literatur einpflegen, strukturieren und verwalten,
  • mit dem Citavi-Picker Literatur importieren,
  • sich mit Citavi die Arbeit in MS Word erleichtern.

Inhaltlich sind Online- und Präsenz-Workshops identisch. Die Anmeldung erfolgt über Digicampus.

Alle weiteren Termine entnehmen Sie dem Kursangebot auf unserer Webseite.