Ein Jahr Facebook-Kanal der UB Augsburg

Ein Jahr Facebook-Kanal der UB Augsburg: Aktuelle Meldungen und praktische Tipps, Informationen und Geschichten

Seit Januar 2019 informiert die Facebook-Seite der UB Augsburg vor allem über Aktuelles in der Universitätsbibliothek. An welchen Tagen gibt es Sonderöffnungszeiten? Welche Schulungen, aber auch welche Ausstellungen und Konzerte finden demnächst in der Bibliothek statt? Und wenn es neue Dienstleistungen, Arbeitsplätze oder E-Medien-Angebote gibt, so wird hier ebenfalls darüber informiert.

Mittlerweile haben sich auf unserer Facebook-Seite aber auch die beliebten Reihen #GanzPraktisch, #InZahlen, #Zeitreise und #HinterDenKulissen etabliert. In lockeren Abständen gibt es hier praktische Tipps zur Bibliotheksbenutzung und Literaturrecherche sowie allgemeine Informationen zur Universitätsbibliothek, ihrer Geschichte, ihren Beständen und Sammlungen. Aber auch amüsante Geschichten und Schnappschüsse aus der täglichen Arbeit in der Zentral- und den Teilbibliotheken fehlen nicht.

Wenn Sie interessiert sind, abonnieren Sie doch unseren Kanal: https://www.facebook.com/UBAugsburg/