10. ACE GründerTalk mit Alex Lasslop, Gründer von mydays.de

© Universität Augsburg

Alle Gründungsinteressierte aufgepasst!

Am 02.Juli 2019 um 19:00Uhr kommt Alexander Lasslop an die Uni Augsburg! 
Im Rahmen des ACE Gründertalks wird er Euch alles von der Gründung bis zum Verkauf von mydays.de an die ProSiebenSat.1 Media AG erzählen.

Doch „mydays.de“ – als erster Erlebnisanbieter in Deutschland – ist nicht das einzige Gründungsprojekt von Alexander Lasslop. Mit weiteren Projekten und Gründungen gehört er schon lange zur Kategorie „Serial-Entrepreneur“. Seine Gründungsprojekte nach mydays.de umfassen unter anderem das Gratitude Restaurant, mit seinem 100% veganem Food-Konzept, oder die Venture AG, einem Online-Service der Startups, Investoren und eine Crowd-Investing Plattform verbindet.
Ganz unter dem Motto „those were the best (my)days of my life“ wird er uns von den Höhen und Tiefen seiner Gründungsgeschichte berichten und hoffentlich die besten Tipps und Tricks für die eigene Gründung verraten. Den Abend moderieren wird Martin Ploeckl, ebenfalls erfahrener Gründer und Host des Formats „Hörsaal der Löwen“.

Verpasst also nicht die Gelegenheit Alexander Lasslop am 02. Juli 2019 im WiWi Hörsaalzentrum (Gebäude K, Raum 1001) live zu erleben und gute Tipps für Euer eigenes Startup-Projekt mitzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer ACE-Team

Suche