ACE FounderBar am 11.12.2019 mit Jörg Wiemer, Gründer der „Treasury Intelligence Solutions – GmbH“

Ihr habt Lust angehende und erfolgreiche Gründer persönlich kennenzulernen? Ihr habt Lust auf einen inspirierenden Abend und auf die Möglichkeit mit Gründern ins Gespräch zu kommen? Dann seid Ihr bei unserer FounderBar genau richtig!

Liebe Studierende, Gründungsinteressierte, Partner und Förderer, unsere ACE-FounderBar geht in die nächste Runde. Wir sind stolz am 11.12.2019, 19 Uhr ( jetzt anmelden), mit Jörg Wiemer, Gründer und CEO von Treasury Intelligence Solutions, einen besonderen Keynote Speaker begrüßen zu dürfen. Er wird uns von seinem erfolgreichen Weg als IT-Gründer und den Learnings daraus berichten.

Jörg Wiemer - CEO Treasury Intelligence Solutions GmbH © Universität Augsburg

Des Weiteren wird es spannende Vorträge von „Andreas Schmid Lab“, „QBilon“, „Meteointelligence“, „OchaOcha“ und „TeamVAons“ geben. Wie immer ist alles geboten, was das Gründerherz höher schlagen lässt!

Snacks und Getränke werden wieder von unserem Netzwerkpartner Digitales Zentrum Schwaben (DZ.S) gesponsert. Wir freuen uns auf ein spannendes Event mit Euch! – Meldet Euch jetzt kostenlos an und kommt vorbei, das Kontingent an Karten ist begrenzt!

Anmeldung unter: https://crm.ace.uni-augsburg.de/civicrm/?page=CiviCRM&q=civicrm%2Fevent%2Finfo&id=11&reset=1

Ort der Veranstaltung: 11.12.2019, 19 Uhr, Raum 2102 im Fakultätsgebäude für Wirtschaftswissenschaften (Geb. J) der Universität Augsburg.

Adresse: Universitätsstraße 16, 86135 Augsburg