ACE GründerTalk mit Dr. Stefan Gsell am 14.01.2020

© Universität Augsburg

Alle Gründungsinteressierte aufgepasst, denn der 12. ACE-GründerTalk steht vor der Tür. Ihr wollt wissen wer dafür verantwortlich ist, dass die Queen sich nicht mehr damit brüsten kann den größten Diamanten der Welt zu besitzen? Dann begrüßt am 14.01.2020 mit uns Herrn Dr. Stefan Gsell, Mitgründer der Augsburg Diamond Technology GmbH.

Was einst als Forschungsprojekt an der Universität Augsburg begann ist heute zu einem erfolgreiches Start-up heran gewachsen, welches einkristalline Diamanten synthetisiert.
Im Gründertalk wird euch Mitgründer Dr. Stefan Gsell, erzählen wie die Ausgründung ablief, welche Höhen und Tiefen „AuDiaTec“ meistern musste, wie sie es geschafft haben verschiedenste Technologiefelder zu revolutionieren, wie die nächsten Pläne des Startups aussehen und was synthetische Diamanten den Naturdiamanten voraushaben.

Verpasst also nicht die Gelegenheit Dr. Stefan Gsell am 14. Januar 2020 um 19:00 Uhr im WiWi Hörsaalzentrum (Gebäude K, Raum 1001) live zu erleben und wertvolle Tipps und Tricks für Euer eigenes Startup-Projekt mitzunehmen.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße und bis dahin,

Euer ACE-Team