Die ACE FounderBar in der Sommer-Ausgabe: Am 04.06.2019 heißt es wieder "Ideen treffen Macher!"

© Universität Augsburg

Du bist Gründer oder Gründerin und suchst kluge Köpfe? Du bist ein Macher-Typ, bist aber noch auf der Suche nach Menschen mit der zündenden Idee? Oder du findest die Startup-Welt spannend und hast einfach nur Lust coole Leute zu treffen? Dann bist du hier genau richtig: Am Dienstag, den 04.06.2019, um 19:00 Uhr, ZWW MBA Forum (Universität Augsburg) geht unsere FounderBar in eine neue Runde. Bei Pitches, Bier und Snacks dreht es sich natürlich wieder um alles was Startups und Gründung betrifft. Anmelden nicht vergessen!

Innovative Geschäftsideen, Startups, Finanzierung und der perfekte Pitch, sind alles Themen die Gründer bewegen und auch diesmal wieder Teil der FounderBar sind. Die neusten Trends und Facts aus der Tech-Szene erfahrt ihre ebenfalls beim Networking mit interessanten Leuten aus der Szene.

Snacks und Getränke werden wieder von unserem Netzwerkpartner Digitales Zentrum Schwaben (DZ.S) gesponsert. Wir freuen uns auf ein spannendes Event mit Euch!

Einlass zur Veranstaltung ist ab 18:30 Uhr. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist wie immer kostenlos.

Melde Dich direkt hier zur FounderBar an. Die Plätze sind limitiert.