Gründertalk Special – Augsburgs GründerInnen!

Alle Gründungsinteressierte aufgepasst: Am Dienstag, den 05.02.2019, um 19:00 Uhr, ZWW Patrizia Forum (Universität Augsburg) gibt es unser Gründertalk special. Diesmal geht es um Augsburgs GründerInnen.

Gender Pay Gap, #MeToo, Stereotypen und Gender Klischees – ganz zu schweigen von dem vielen verschwendeten kreativen Kapital. Gute Gründe warum es mehr weibliche Entrepreneure braucht gibt es viele!

Und leider immer noch genügend Gründe, warum Gründen bisher vorwiegend Männerdomäne ist. Und ganz oben auf der Liste stehen: fehlende Netzwerke und wenig Role Models.

Genau hier setzt unser nächster Gründertalk an: Erfolgreiche Augsburger Gründerinnen stellen sich und Ihre Ideen vor. Wir freuen uns, Frau Eva Weber (2. Bürgermeisterin der Stadt Augsburg), Kathrin Lampe (Founder Creationell) und Linda Mayr (Co-Founder Planstack) als Speaker für die Veranstaltung gewonnen zu haben. Wir freuen uns auf spannende Einblicke in den GründerInnen-Alltag.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Eva Weber (2. Bürgermeisterin der Stadt Augsburg) Foto: Stadt Augsburg

Suche