Informatik und Multimedia

Aufhebung des Bachelorstudiengangs Informatik und Multimedia der Fakultät für Angewandte Informatik der Universität Augsburg:

Der Universitätsrat der Universität Augsburg hat in seiner Sitzung am 11.07.2018 die Aufhebung des Bachelorstudiengangs Informatik und Multimedia der Fakultät für Angewandte Informatik der Universität Augsburg beschlossen. Das Bayerische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst hat sein Einvernehmen zur Aufhebung am 29.08.2018 erteilt. Ein Studienbeginn ist ab dem Wintersemester 2018/2019 nicht mehr möglich. Studierende, die im Sommersemester 2018 im Studiengang immatrikuliert sind, erhalten die Möglichkeit ihr Studium ordnungsgemäß abzuschließen.

Die Fachprüfungsordnung ergänzt die Bereichsprüfungsordnung für die modularisierten Informatik-Studiengänge der Fakultät für Angewandte Informatik der Universität Augsburg

Prüfungsordnung