Open Research Lab 2019

Am Dienstag 12. November 2019 ab 14:00 Uhr lud der Lehrstuhl für Softwaretechnik im Foyer vor dem Hörsaal 2045N ein.

Zwischen 14:00 Uhr und 16.00 Uhr präsentierte im Foyer des Informatikgebäudes jede Forschungsgruppe ihre aktuellen Ergebnisse und bot die Möglichkeit, diese bei verschiedenen Demonstrationen zu erleben.

Das Open Research Lab bot die Gelegenheit mehr über die Forschung des Lehrstuhls in den Bereichen „Software & Systems Engineering“, „Safety und Security“, „Formale Methoden“, „Selbstorganisierende Systeme“, „Robotik und Automation“ und „Methoden der Künstlichen Intelligenz“ zu erfahren.

Interessierte Studenten hatten außerdem die Möglichkeit, sich über Praxis- und Forschungsmodule, Projektmodule oder Abschlussarbeiten sowie studentische Mitarbeit am Lehrstuhl zu informieren.