Austausch und Geselligkeit beim Fakultätsfest

Bei herrlichem Wetter begrüßte der amtierende Dekan, Prof. Dr. Ferdinand Wollenschläger, die anwesenden Gäste. Er bedankte sich für das besondere Engagement für und die Verbundenheit mit der Fakultät.

Neben dem geselligen Miteinander bei kühlen getränken und guter Bewirtung wurde der Zeitstrahl '50 Jahre JURA' eröffnet. Die angebotene Fakultätsführung erfreute sich reger Beteiligung und bot einen Einblick in die Geschichte, Entwicklung, Struktur und Aufgaben der Juristischen Fakultät. Für die Kinder war ein Fakultäts-Quizz vorbereitet sowie eine Torwand und die stark-frequentierte Hüpfburg.

Allen Besuchern ein herzliches Dankeschön fürs Dasein, den interessanten Austausch und das persönliche Kennenlernen.

2022 - Fakultätsfest - Banner-1
2022 - Fakultätsfest - Banner-2