Neu an der Fakultät: Prof. Dr. Eva Ellen Wagner

Wir begrüßen Frau Prof. Dr. Eva Ellen Wagner als neues Mitglied der Juristischen Fakultät. Sie ist Inhaberin der Professur für Öffentliches Recht und forscht im Öffentlichen Recht mit besonderen Schwerpunkten im Kommunikations- und Medienrecht unter Einschluss seiner internationalen Bezüge sowie im Verfassungsrecht der Europäischen Union. An der Universität Augsburg wird sie sich ferner verstärkt mit dem Gesundheitsrecht beschäftigen.

Herzlich willkommen – wir freuen uns, eine exzellente Professorin gewonnen zu haben und wünschen ihr einen guten Start in Augsburg.

Weitere Informationen zum Werdegang von Professorin Wagner, ihren Lehrveranstaltungen und Forschungstätigkeiten finden Sie auf den Seiten der Professur.