Christoph Liegert

Stud. Hilfskraft
Prof. Dr. Phillip Hellwege M. Jur. - Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Wirtschaftsrecht und Rechtsgeschichte
Telefon: +49 (0)821 598-4651
E-Mail:
Raum: 1030 (H)
Adresse: Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg

Werdegang

Christoph Liegert wurde 1999 in Bonn geboren und lebt seit seinem neunten Lebensjahr im Augsburger Land. Sein Abitur machte er im Jahr 2016 am Justus-von-Liebig Gymnasium in Neusäß. Im selben Jahr begann er eine Ausbildung am Fremdspracheninstitut Augsburg, die er 2017 als staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent erfolgreich abschloss. Im Wintersemester 2017 nahm er das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg auf und absolvierte das Wintersemester 2019 an der Universität Lincoln in England. Seit Februar 2020 ist er als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl von Herrn Prof. Dr. Phillip Hellwege tätig.

Suche