Julian Kiechle

Stud. Hilfskraft
Prof. Dr. Phillip Hellwege M. Jur. - Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Wirtschaftsrecht und Rechtsgeschichte
Telefon: +49 (0)821 598-4651
Fax: +49 (0)821 598-4522
E-Mail: julian.kiechle@student.uni-augsburg.de
Raum: 1030 (H)
Adresse: Universitätsstraße 24, 86159 Augsburg

Lebenslauf

Julian Kiechle wurde 1996 in Augsburg geboren. Er erlangte im Jahr 2014 seine allgemeine Hochschulreife am Chiemgau-Gymnasium in Traunstein. Im Anschluss absolvierte er ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für angewandte Wissenschaft München und der Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG, welches er im Jahr 2018 mit dem Bachelor of Arts (B.A.) und der Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abschloss. Zum Wintersemester 2018 nahm er das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg auf. Seit August 2019 ist er als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl von Prof. Dr. Phillip Hellwege tätig.

Suche