Wichtige Informationen

Bevor Sie die Anmeldung für einen Workshop abschließen, lesen Sie bitte die Teilnahmebedingungen und Hinweise zum Datenschutz .

Bitte beachten Sie, dass alle mit * markierten Felder Pflichtfelder sind.

Sie können sich für einen oder mehrere Workshops anmelden.

Achtung: Bei Buchungsoptionen mit demselben Titel ist der Inhalt identisch, lediglich die Zeiträume variieren.

Vielen Dank!

Anmeldeformular

Um den Verwaltungsaufwand in Grenzen zu halten, können Sie sich bei den jeweiligen Buchungsoptionen immer nur für einen der Termine anmelden. Sollte kein Termin zur Auswahl stehen, erfahren Sie über unseren Newsletter, wenn unsere neuen Workshoptermine feststehen.

Sollte Ihr Titel oben nicht aufgeführt sein, können Sie diesen hier angeben.
Bitte geben Sie hier eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen an.
Bitte geben Sie hier Ihre Universitäts-E-Mail-Adresse (z. B. ...@med.uni-augsburg.de) bzw. offizielle Klinikums-E-Mail-Adresse (z. B. ...@uk-augsburg.de) an.
Wenn Sie möchten, können Sie hier eine weitere E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie erreichbar sind.
Sollte Ihre Institution oben nicht aufgeführt sein, können Sie diese hier angeben.
Bitte geben Sie hier den Lehrstuhl, die Klinik oder die Abteilung an, dem/der Sie angehören.
Falls Sie Anmerkungen zu Ihrer Anmeldung haben - hier ist Platz dafür.
Bitte diese Auswahlbox NICHT anhaken, falls Sie ein Mensch sind.
Um eine E-Mail-Bestätigung für die Formulareingabe zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an.
Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit den Formulardaten an diese Adresse geschickt.

Was passiert nach der Anmeldung?

Wenn Sie Ihre Anmeldung erfolgreich abgesendet haben, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 3 Werktagen eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Ihre Anmeldung ist bis dahin vorläufig.

Sollte das Absenden des Formulars nicht klappen, haben Sie vermutlich ein Feld übersehen, dass mit einem * versehen ist. Dies sind Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Bei Fragen oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung können Sie uns gerne direkt kontaktieren: medizindidaktik@med.uni-augsburg.de

Wir freuen uns, Sie bei einem oder mehreren unserer Workshops zu sehen!