Bayerisch-Tschechische Hochschulagentur

Die Bayerisch-Tschechische Hochschulagentur informiert über aktuelle Ausschreibungen von Stipendien- und Förderprogrammen für Projekte bayerischer Universitäten, Hochschulen für angewandte Wissenschaften und Kunstakademien mit Partnern an Hochschulen in Tschechien.

Stipendienprogramme der BTHA:

• - Stipendien für Sprachkurse und Sommerschulen in Tschechien
  • - Stipendien für Studien- und Forschungsaufenthalte in Tschechien
  • - Stipendien für Praktika in Tschechien
  • - Stipendien für Sprachkurse und Sommerschulen in Bayern

Weitere Informationen siehe „www.btha.de“ in der Rubrik "Stipendien".

Förderprogramme der BTHA:

• Bayerisch-tschechische akademische Projekte 2020 [www.btha.cz] für Konferenzen, Workshops, Sommerschulen, Exkursionen, Projektvorbereitung,
  • Mobilitätsbeihilfen Tschechien 2020 [www.btha.cz] für Studien-, Vortrags- und Forschungsreisen aus und nach Tschechien.

Weitere Informationen siehe „www.btha.de“ in der Rubrik „Förderung“.

Aktuelle Veranstaltung:

BAYHOST und die Technische Hochschule Deggendorf laden vom 13. – 15.5.2020 zur "10th International Conference
on Advanced Computer Information Technologies" ein: CfP bis 17.2.2020 [acit.tneu.edu.ua]