Tomsk International Science Program

BAYHOST: Tomsk International Science Program (TISP). Im akademischen Jahr 2019/20 wird an der Tomsker Staatlichen Universität im Rahmen des Instituts für intelligente Werkstoffe und Technologien das interdisziplinäre internationale Ba-Programm  „TISP“ gestartet. Das einzigartige Programm wurde in Zusammenarbeit mit der Universität Maastricht entwickelt und zielt auf die Ausbildung einer neuen Generation von Spitzenfachkräften mit interdisziplinärem Wissen ab. Das Programm wird auf Englisch unterrichtet. Die Tomsker Staatliche Universität (TGU) ist daran interessiert, weitere internationale Lehrende in das Programm einzubeziehen, sowie an weiteren Partnerhochschulen für den Studierendenaustausch. ( weitere Infos)