Seminar Nachhaltige Ressourcenstrategien

Christoph Helbig

Prof. Dr. Christoph Helbig wird mit der „Laudise Medal 2023“ ausgezeichnet. Der renommierte Early Career Award würdigt seine beeindruckenden Leistungen im Bereich der Industrial Ecology. Nach jahrelanger Tätigkeit am Resource Lab der Universität Augsburg übernahm er im Jahr 2022 die Professur für Ökologische Ressourcentechnologie an der Universität Bayreuth.

Den Laudise Medal Award erhielt Prof. Helbig aufgrund seiner exzellenten wissenschaftlichen Veröffentlichungen im Bereich der Industrial Ecology und seines Engagements in der Forschungsgemeinschaft.

Das gesamte Team des Resource Labs und des Lehrstuhls für Production und Supply Chain Management gratuliert herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung.