Aktualisierte Info Klausuren Methoden und Statistik SoSe 2023

Liebe Studierende,

die Daten für die Klausuren zu Einführung in die qualitativen und quantitativen Methoden der empirischen Sozialforschung und Einführung in die Statistik für Sozialwissenschaftler*innen stehen nun fest:

Die Methodenklausur findet am 02. August 2023 in Halle 5 Messezentrum statt (Zeitfenster: 10:00-12:30 Uhr). Die reine Schreibzeit ist von ca. 10:30-12:00 Uhr. Bitte beachten Sie folgende Punkte:

• Sie erhalten ein paar Tage vor der Klausur eine Mail, in der Ihnen per Matrikel-Nummer eine Platznummer im Prüfungsraum zugewiesen wird. Bitte notieren Sie sich diese.
  • der Einlass beginnt um 09:45 Uhr. Bitte seien Sie pünktlich da, um zu einem reibungslosen Ablauf für alle beizutragen. Bitte halten Sie dafür auch Ihren Studierendenausweis parat.
  • Bitte bleiben Sie auf Ihrem zugewiesenen Platz, bis die Klausurzeit vorbei ist.

Die Statistikklausur findet am 24. Juli 2023 im Hörsaal Sigma-Park statt (Zeitfenster: 12:30-15:00 Uhr). Die reine Schreibzeit ist von ca. 13:00-14:30 Uhr. Bitte beachten Sie aufgrund der besonderen Situation folgende Punkte:

• der Einlass beginnt um 12:15 Uhr. Bitte seien Sie pünktlich da, um zu einem reibungslosen Ablauf für alle beizutragen. Bitte halten Sie dafür auch Ihren Studierendenausweis parat.

Viel Erfolg!!! 🍀