Info WIEDERHOLUNGSklausur Statistik SoSe2023

Liebe Studierende,

die Daten für die WIEDERHOLUNGSklausur zu Angewandte Statistik für Sozialwissenschaftlerinnen und Sozialwissenschaftler steht nun fest:

Die Wiederholungsklausur Statistik findet am 12. Oktober 2023 im Hörsaal Sigmapark von 10:00 bis 12:30 Uhr statt. Die reine Schreibzeit ist von ca. 10:30-12:00 Uhr. Bitte beachten Sie aufgrund der besonderen Situation folgende Punkte:

• Sie erhalten ein paar Tage vor der Klausur eine Mail, in der Ihnen per Matrikel-Nummer eine Platznummer im Prüfungsraum zugewiesen wird. Bitte notieren Sie sich diese.
  • der Einlass beginnt um 09:45. Bitte seien Sie pünktlich da, um zu einem reibungslosen Ablauf für alle beizutragen. Bitte halten Sie dafür auch Ihren Studierendenausweis parat.
  • Bitte bleiben Sie auf Ihrem zugewiesenen Platz, bis die Klausurzeit vorbei ist.

Viel Erfolg!!! 🍀