Prioritätenverfahren bei der Anmeldung DigiCampus für die Angewandten Methoden WS20/21

Liebe Studierende,

wie in den letzten Semestern wenden wir auch im WS 20/21 wieder das sogenannte Prioritätenverfahren bei Ihrer Anmeldung für die Kurse Angewandte Methoden qualitativ A-E sowie Angewandte Methoden quantitativ A-E über DigiCampus an, um eine gleichmäßige und gerechte Verteilung auf die Kurse sicherzustellen.

Im Anmeldezeitraum von 02.10.2020 06:00 Uhr - 26.10.2020 23:59 Uhr haben Sie die Möglichkeit, jeweils die Kurse Quali A-E bzw. Quanti A-E in eine Rangfolge Ihrer terminlichen bzw. thematischen Priorisierung zu bringen. Die Platzvergabe erfolgt dann computerbasiert und automatisch am 28.10.2020 um 12:00 Uhr. Auch wenn nicht alle Studierenden für ihre Erstpräferenz berücksichtigt werden können, so kann jedoch mit dem Prioritätenverfahren am ehesten gewährleistet werden, dass den jeweiligen Veranstaltungswünschen so gut als möglich Rechnung getragen wird. Bitte melden Sie sich unbedingt bei jeweils 3 der Kurse an, sonst verringert sich Ihre Chance auf einen Platz!

Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Kurswechsel danach ausschließlich über das selbstorganisierte Finden eines Tauschpartners möglich ist und der Tausch der Dozentin Frau Dr. Brake unverzüglich mitgeteilt werden muss.

Ein erfolgreiches Sommersemester Ihnen allen!