Beiträge auf der GEBF 2024

Die Professur präsentiert einige Beiträge auf der Tagung in Potsdam.

• Alijagic, A., & Gegenfurtner, A. (2024, March). Implizite und explizite Einstellungen von Lehramtsstudierenden gegenüber homosexuellen Schüler*innen. Paper presented at the 11th conference of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany.
  • Keskin, Ö, Gabel, S., Stahnke, R., & Gegenfurtner, A. (2024, March). Noticing-Fähigkeit von Lehrkräften auf Geschlechter von Schüler*innen. Paper presented at the 11th conference of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany.
  • Kosel, C., Seidel, T., & Gegenfurtner, A. (2024, March). Professionelle Unterrichtswahrnehmung: Wie blicken Lehrkräfte auf ihre Schülerinnen und Schüler? Symposium at the 11th conference of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany.
  • Niepel, C., & Gegenfurtner, A. (2024, March). Lehrkrafteinstellungen zu LGBTIQ Schüler:innen. Symposium at the 11th conference of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany.