Wiederholungsklausur WS 2019/2020

Wiederholungsklausur für das Wintersemester 2019/2020

·       Prof. Llanque: Einführung in Inhalt und Methoden der Politischen Theorie

·       Prof. Kraus: Einführung in Inhalt und Methoden der Vergleichenden Politikwissenschaft

• Die Prüfung findet am 9.10.2020 um 18:00 Uhr statt.
  • Prüfungsort: Mensa
  • Der Einlass zum Prüfungsort beginnt um 17:00 Uhr
  • Es werden vorab feste Plätze vergeben, dazu erhalten Sie rechtzeitig eine entsprechende Mail.
  • Bitte achten Sie auf die gestaffelten Zugangszeiten:
  • Plätze A1 und B ab 17:00 Uhr/ Plätze A 2 und C ab 17:30 Uhr

Die Klausur kann nur angeboten werden, wenn die Vorgaben der und der Richtlinien der Bay. Universitäten eingehalten werden

Sollten Sie Corona-Symptome haben, so kommen Sie bitte nicht an die Universität.

Sie können nur an der Klausur teilnehmen, wenn Sie

• frei von respiratorischen Infektionssymptomen (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen), Geruchs- und Geschmacksverlust in Zusammenhang mit Fieber (≥ 38,0°C) sind,
  • nicht unter behördlich angeordneter häuslicher Quarantäne stehen und
  • nicht in den letzten 14 Tagen aus einem Staat außerhalb der Bundesrepublik Deutschland in den Freistaat Bayern eingereist sind, welcher noch mit einer Quarantänepflicht versehen ist (siehe tagesaktuell unter https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/massnahmen/#CTT die Rubrik „Ansteckungsgefahr durch Quarantänemaßnahmen für Einreisende eindämmen“).
  • Im Falle der Einreise ist die Teilnahme an der Klausur untersagt, bis die häusliche Quarantänezeit abgelaufen ist; im Falle der oben beschriebenen Symptome kann eine Teilnahme nur bei Vorlage eines negativen SARS-CoV-2-Tests gestattet werden.

Es herrschen die üblichen Corona-Regeln:

• Mindestabstand 1,5 m zu anderen Personen
  • Keine Gruppenbildung
  • Niesen und Husten in Ellenbeuge

Achten Sie bitte auch auf dem Weg zur Universität und zu den Prüfungsräumen und zurück auf die Einhaltung der Regeln.
    Sofern Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, planen Sie genügend Puffer ein, um überfüllte Straßenbahnen zu vermeiden.

Auf dem Campus herrscht Mund-Nasen-Bedeckung-Pflicht!

Denken Sie bitte an Ihre eigenen Mund-Nasen-Bedeckung. Wir können Ihnen keine Mund-Nasen-Bedeckung zur Verfügung stellen. Die Mund-Nasen-Bedeckung ist während aller Bewegungen im Gebäude zu tragen.

Sie dürfen die Mund-Nasen-Bedeckung nur am Prüfungsplatz und während der Prüfung abnehmen.

Alle weiteren wichtigen Informationen erhalten Sie gesondert als Mail.

Sie müssen sich für diese Prüfung nicht mehr in STUDIS anmelden!