Erfolge in Zeiten von Corona...

Trotz erschwerter Bedingungen arbeiten die Studierenden des LMZ mit ihren Dozent*innen weiter an ihrer künstlerischen Entwicklung.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder über Wettbewerbserfolge aus dem Klavierbereich berichten können. Antonia Miller und Alexandru Manolache, beide Studierende von Cristina Marton-Argerich, haben folgende Preise kürzlich errungen:

Antonia Miller Foto von Elisa Caldana

Antonia Miller gewann den Zweiten Preis und den Preis für die beste Chopin Interpretation beim Internationalen Klavierwettbewerb " Ciudad de Sevilla" in Spanien, den Zweiten Preis beim "Citta di Treviso - Giovani Musicisti" in Italien in der Kategorie " Zeitgenössische Musik" und eine Goldmedaille beim "Seattle International Piano Festival - Bach Fest 2020" in USA in der Kategorie "Bach - Keyboard Concerti"

Alexandru Manolache Foto von Mihaela Ghita

Alexandru Manolache gewann einen "Diploma of merit" beim Internationalen Klavierwettbewerb "International Piano Talents Competition" in Mailand, Italien.

Wir gratulieren!