Zoom Sprechstunde für Studierende

Die it.WiWi bietet für alle Studierenden der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät eine persönliche Sprechstunde werktags täglich von 10:00   bis 11:00 Uhr an.

Dazu müssen Sie sich zuerst die Videokonferenz-Applikation „Zoom“ herunterladen. Im Anschluss öffnen Sie diese und klicken rechts auf den Button „Melden Sie sich mit SSO an“. Im folgenden Fenster muss dann als Firmendomäne „uni-augsburg.zoom.us“ eingetragen werden. Daraufhin öffnet sich die Ihnen bekannte Anmeldemaske der Uni Augsburg, bei der Sie sich mit der RZ-Kennung anmelden können.

Anschließend können Sie über untenstehenden Link der Sprechstunde beitreten.

Sie werden dann zunächst auf eine Warteliste gesetzt. Sobald einer unserer Mitarbeiter zur Verfügung steht, wird er Sie zum Call hinzufügen.

Selbstverständlich sind wir weiterhin über die bekannten Kanäle Telefon (0821/598 4444) und E-Mail (it@wiwi.uni-augsburg.de) für Sie da.