Bücherstapel gespiegelt
Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash

Vorlesungen

 

 

*Bitte beachten Sie, dass Sie für den Besuch der Vorlesungen Vorkenntnisse benötigen. Wir gehen davon aus, dass Sie die Kurse zur Statistischen Marktforschung (SPSS) oder – sowie Sie zum Master nach Augsburg gewechselt sind – äquivalente Kurse absolviert hatten. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich jeweils am Anfang des Semesters in einen SPSS Kurs einschreiben und als Gasthörer teilnehmen.

Hausarbeiten und Seminare

Advertising II - Brand Love

 

Dozent:  Heribert Gierl 

 

Vorlesung:  Sommersemester 2024

Prüfung:     Sommersemester 2024 (6 LP)

   

 

Bitte beachten Sie, dass für die Zulassung zur Klausur eine Zusatzleistung zwingend notwendig ist (siehe Modulhandbuch). Informationen zu der Zusatzleistung erhalten Sie in der ersten Veranstaltung. 

    

 

Für diese Veranstaltung finden Sie

 

       (1) die Textversion (Lecture Materials) und

       (2) die Videos (All Videos)

 

auf wimu.de.

 

 

 

Wenn Sie hier klicken, verlassen Sie die Homepage der Universität Augsburg und gelangen auf die wimu Webseite. Dort finden Sie die Vorlesungsunterlagen unter „Part 2: Brand Love“. Des Weiteren finden Sie dort auch die Gliederung sowie Links zu Aufsätzen, soweit Sie diese zur Vertiefung lesen möchten.

    

Advertising VI - Market Oriented Management

 

Dozent:  Heribert Gierl

 

Vorlesung: Sommersemester 2024

Prüfung:    Sommersemester 2024 (6 LP)    

 

 

Bitte beachten Sie, dass für die Zulassung zur Klausur eine Zusatzleistung zwingend notwendig ist (siehe Modulhandbuch). Informationen zu der Zusatzleistung erhalten Sie in der ersten Veranstaltung. 

 

 

               

Für diese Veranstaltung finden Sie

 

       (1) die Textversion (Lecture Materials) und

       (2) die Videos (All Videos)

 

auf wimu.de.

 

Wenn Sie hier klicken, verlassen Sie die Homepage der Universität Augsburg und gelangen auf die wimu Webseite. Dort finden Sie die Vorlesungsunterlagen unter „Part 6: Market Oriented Management“. Des Weiteren finden Sie dort auch die Gliederung sowie Links zu Aufsätzen, soweit Sie diese zur Vertiefung lesen möchten.

Hausarbeit

Consumer Behavior: Hausarbeit (Empirische Forschung)

 

Wir vergeben bevorzugt Hausarbeiten an Studierende mit folgenden Vorkenntnissen:

  • IT-gestuetzte Marktforschung (SPSS) und
  • Veranstaltungen im Masterstudium aus unserem Lehrstuhlangebot

                            oder

  • Bachelorarbeit an unserem Lehrstuhl

Die Hausarbeit besteht aus zwei Teilen, einem (Theorie-) Teil, in dem Sie zeigen, dass Sie über fundiertes Wissen über das ausgewählte Thema verfügen, und einem (empirischen) Teil, in dem Sie durch eine eigene Studie nachweisen, dass Sie die Methoden, die Sie im Rahmen Ihres Studiums des Marketings gelernt haben, sicher beherrschen.

 

Sofern Sie über die oben genannten Vorkenntnisse verfügen, können Sie sich jederzeit bei einem der Mitarbeiter um ein Thema bewerben.  

Unser  Leitfaden unterstützt Sie beim Erstellen von schriftlichen Arbeiten.

Gerne laden wir Sie auch zu unserem "Kurs zur Einführung in die Anfertigung schriftlicher Arbeiten" ein.

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