Externer Doktorand

M. Frost

Zur Person

Mark Frost studierte "International Business" an der University of Connecticut in den Vereinigten Staaten. Nachdem er ein Jahr im Verkauf gearbeitet hatte, zog Mark Frost nach Deutschland, um dort den Abschluss "Master of Science" im Studiengang "International Business" an der Hochschule Koblenz zu erwerben. Während seines Studiums war er an mehreren Sprachschulen in Koblenz als Dozent für "Business English" tätig. Nach seinem Studium arbeitete er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Koblenz, bis er im Jahr 2017 als "Lehrkraft für besondere Aufgaben" eingesetzt wurde.

 

Seit Oktober 2016 ist er externer Doktorand am Lehrstuhl "Controlling" an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg und forscht im Bereich "Asset Bubbles."

Forschungsschwerpunkt

Asset Bubbles

Suche