Nehmen Sie an unserer Infosession teil und erfahren Sie, welche Perspektiven Ihnen das Studium des Masters „Global Business Management“ in Augsburg ermöglicht. Lernen Sie das Master-Team der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg kennen und diskutieren Sie Ihre Fragen mit dem Team und Alumni des Programms. Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung GBM Infosession

Während der Infosession wird es eine Q&A-Fragerunde geben. Haben Sie Fragen, die Sie dort gerne einbringen möchten? Dann füllen Sie gerne ein oder zwei Sets der Felder Fragetyp und Frage aus. Im Live-Chat der Q&A-Fragerunde können weitere Fragen gestellt werden.

Ich erkläre mich mit der Sammlung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten an der Universität Augsburg durch den Lehrstuhl für Information Systems und Management zur Planung und Durchführung der o. g. Informations­veranstaltungen einverstanden. Ich wurde darauf hingewiesen, dass meine für den o. g. Zweck erfassten Daten unter Beachtung des Landes­datenschutz­gesetzes Bayern (LDSG), des Bundes­datenschutz­gesetzes (BDSG) und der Datenschutz-Grundverordnung der EU (DS-GVO) gesammelt, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe ferner zur Kenntnis genommen, dass meine Daten auf freiwilliger Basis gesammelt, verarbeitet und genutzt werden und dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Der Widerruf meiner Einwilligung führt in diesem Fall zur Stornierung meiner Anmeldung für die o. g. Informations­veranstaltung. Meine Widerrufsanzeige werde ich richten an: Lehrstuhl für Information Systems und Management, Professor Dr. Daniel Veit, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Universität Augsburg, Universitätsstraße 16, 86135 Augsburg; E-Mail: office-veit_AT_wiwi.uni-augsburg.de. Sobald meine Widerrufsanzeige eingegangen ist, werden meine persönlichen Daten am Lehrstuhl für Information Systems und Management gelöscht. Detaillierte Hinweise zum Datenschutz finden sich in der Datenschutz­erklärung der Universität Augsburg.
Um eine E-Mail-Bestätigung für die Formulareingabe zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an.
Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit den Formulardaten an diese Adresse geschickt.