Kostenloses Online-Seminar von academics: "Balance finden und in Balance bleiben – auch in schwierigen Zeiten/ Mental Mind Methoden zur Förderung der mentalen Gesundheit" am 23. Januar 2024, 16:30 bis 18:00 Uhr

Die Fähigkeit, inmitten der vielfältigen beruflichen und privaten Herausforderungen mentale Stabilität zu bewahren und konstruktiv mit Stress umzugehen, ist von entscheidender Bedeutung für Wohlbefinden und Erfolg.

Dazu brauchen Sie Kenntnisse über eigene Stärken, Ressourcen und Kompetenzen zur Bewältigung, wie die Schulung der eigenen Achtsamkeit, mentales Training oder Selbstmanagement. Kurz gesagt geht es darum, das eigene psychische Immunsystem zu schulen und zu stärken.

In diesem kostenlosen Seminar werden Sie wirksame Methoden und bewährte Techniken kennenlernen, um Ihre mentale Gesundheit zu fördern. Sie erhalten konkrete Impulse, Strategien zur Stressbewältigung zu entwickeln, emotionale Resilienz aufzubauen und innere Ruhe zu finden. Sie werden lernen, wie Sie Ihre Balance in schwierigen Zeiten wahren und Ihr Leben in Einklang bringen können.

Referent: Jörg Wunderer

Dienstag, 23. Januar 2024, 16:30 bis 18:00 Uhr

Für die Anmeldung und Teilnahme müssen Sie bei academics registriert sein. Die Registrierung ist ebenso wie die Teilnahme am Seminar kostenlos:

Veranstaltungen: Online-Seminare zu den Themen Karriere & Job - academics