Elsevier, Wiley, Springer Nature und mehr: Publizieren im Open Access

Wo werden Sie Ihren nächsten Artikel publizieren? Die Universität Augsburg hat mit mehreren Verlagen Verträge geschlossen, die es Forschenden ermöglichen, rabattiert oder ganz ohne Zusatzkosten im Open Access zu publizieren. Das Team „Open Access und Publizieren“ der Universitätsbibliothek informiert Sie in der nächsten Online Coffee Lecture darüber, wie Sie von diesen Verlagsverträgen einschließlich der neuen DEAL-Verträge profitieren können:

Wann?
Dienstag, 7. Mai

• 12:00 – 12:30 Uhr auf Deutsch
  • 13:00 – 13:30 Uhr auf Englisch

Teilnahme online via Zoom, keine Anmeldung erforderlich.

Alle Termine und Zugangsdaten für das Sommersemester unter:

Open Access Coffee Lectures

Elsevier, Wiley, Springer Nature and more: publishing Open Access

Where will you publish your next article? The University of Augsburg has signed contracts with several publishers to enable researchers to publish in Open Access at a reduced cost and in some cases even without any additional costs. In our next online coffee lecture, the team “Open Access and Publishing” from the University Library provides information on how you can benefit from the university's publishing contracts – including the new DEAL contracts:

When?
Tuesday, 7th May:

• 12 – 12:30 pm in German
  • 1 – 1:30 pm in English

Participation online via Zoom, no prior registration required.

All dates and access information for the summer semester can be found at:

Open Access Coffee Lectures