Bewerbungstraining by Workwise

Das Start-Up "ELEVEL Academy" lädt zum kostenlosen Seminar zum Thema "Bewerbungstraining" am Samstag, den 02. April 2022 um 10.00 Uhr ein. Das Seminar wird Ihnen in ca. zwei Stunden näher bringen wie man seine Bewerbung optimiert und die Chancen auf den Traumjob verbessert. Durch das Seminar werden Sie erfahren, was in eine erfolgreiche Bewerbung gehört und wie Sie sich in einem Bewerbungsgespräch präsentieren. Neben vielen weiteren Themen wird ihnen dargelegt, wie man die persönlichen Stärken und Schwächen im Berufskontext darstellt.

Dieses Seminar ist besonders für alle Studierenden und Absolvierenden relevant, die sich mit der Eingliederung ins Berufsleben befassen.

Klingt interessant? Melden Sie sich gerne auf der ELEVEL-Webseite zum Bewerbungstraining by Workwise an.

Event Agenda

‍Beschreibung: Im interaktiven Bewerbungstraining (powered by Workwise) wird erklärt, wie sich eine Bewerbung optimieren lässt und man damit die Chancen auf einen Traumjob verbessern kann.

Seminarthemen:

• Was gehört in eine erfolgreiche Bewerbung?
  • Wie sieht ein vielversprechender Lebenslauf aus?
  • Welche Bewerbungsunterlagen sind relevant?
  • Was gehört in ein Anschreiben?
  • Bewerbungsgespräch
  • Stärken & Schwächen im Berufskontext (Strengths Spotting: Was sind meine Stärken? Wie finde ich meine Stärken? Wie kann ich meine Stärken optimal einsetzen?)
  • Jobs bei Workwise: Welche Jobs passen zu dir und deinen Skills?