Sammeltermin "Betriebswirtschaftliche Grundlagenausbildung für Nicht-BWLer:innen"

Studienbegleitende Zusatzqualifikation

Eine sinnerfüllte Tätigkeit ist für viele Menschen ein elementarer Baustein zu persönlichem Glück und Erfüllung. Im Vergleich dazu erscheinen wirtschaftliche Aspekte und daraus resultierende Anforderungen häufig unbegründet und belastend. Trotzdem sind wirtschaftliche Fragestellungen und Rahmenbedingungen die Basis für alle Privatunternehmen. Auch NGO‘s, also nicht-gewinnorientierte Unternehmen, müssen sicherstellen, zumindest ihre Kosten abzudecken. Wenn Sie sich deshalb gerne grundlegende, berufsrelevante Kennt­nisse der Betriebs­wirtschafts­lehre an­eignen möchten, bieten wir in Zusammenarbeit mit der BEGA Tools & Training GmbH in Augsburg den Online-Kurs „Betriebswirtschaftliche Grundlagenausbildung für Nicht-BWLer:innen" an. Die Zusatzqualifikation können Sie selbständig, parallel zu Ihrem Studium absolvieren und bekommen nach erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat ausgestellt. (Für die Teilnahme sind keine einschlägigen mathematischen oder kaufmännischen Vor­kennt­nisse erforderlich, denn dieses Angebot ist extra für Studierende geistes-, kultur- und sozial­wissen­schaftlicher Studien­gänge konzipiert worden.)

Der reguläre Preis für das eTraining für Berufstätige ist 560,00 Euro. Für immatrikulierte Studierende der Universität Augsburg gibt es einen Sonderpreis außerhalb der Sammeltermine von 359 Euro.
Bei Anmeldung zu einem der vier Sammeltermine reduziert sich der Preis auf 299 Euro. Der nächste Sammeltermin ist der 21. Juli 2022.
Einfach das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular sowie eine gültige Immatrikulationsbescheinigung per Email an uns.

Hier kommen Sie zur  Informationsveranstaltung als Video .

Weitere Informationen zum Kurs finden Sie hier  Bei offenen Fragen wenden Sie sich gerne an uns.