Bewegung im Alltag von Beschäftigten der Universität

Interviewpartner für Forschungsprojekt gesucht

Der Lehrstuhl für Sportpädagogik sucht momentan InterviewpartnerInnen, die gerne von ihren Erfahrungen zum Thema „Bewegung im Alltag von Beschäftigten der Universität Augsburg“ in einem lockeren Setting erzählen möchten. In einem ca. halbstündigen Gruppengespräch mit Fotos zum Thema Bewegung/Sport der Interviewten sprechen zwei bis vier Beschäftigte darüber, an welchen Punkten Sport- und Bewegungsangebote für Beschäftigte verbessert werden können. Dabei sind ausdrücklich auch Beschäftigte, die bislang wenig Kontakt zu Bewegungsangeboten oder dem Hochschulsport haben, angesprochen.

Gefördert wird das Projekt von Wissenstransfer Region Augsburg (WIR). Ziel ist es, (uni)politische Entscheidungen im Bereich des Sport- und Gesundheitsmanagements zu verbessern.

Sie haben Interesse, dann melden Sie sich bei Eva Kurfer, wiss. Mitarbeiterin Sportpädagogik ( eva.kurfer@uni-a.de).