50 Jahre Universität: Ein studentisches Ausstellungsprojekt ist eröffnet

Seit 50 Jahren ist Augsburg Universitätsstadt. Ein halbes Jahrhundert lang wird die Fuggerstadt schon vom studentischen Leben und Arbeiten geprägt. Zum 50. Jubiläum der Universität präsentiert sich das studentische Dasein in Augsburg im Verlauf der Zeit und in all seinen zahlreichen Facetten in der (noch) virtuellen Ausstellung „Student*in sein in Augsburg – ein studentisches Ausstellungsprojekt    “ im digitalen Pop-up-Store in der Annastraße.