Das Institut für Geographie bietet im Master Umweltethik ein Wahlpflichtmodul im Umfang von 14 LP / 6 SWS an. Das Modul mit dem Titel M4: Mensch, Raum, Umwelt wird mit der Signatur GEO-5126 geführt. Im Modul wird Fachwissen in physischer oder Humangeographie aufgebaut. Es wird jedes Semester angeboten und die angebotenen Lehrveranstaltungen werden im Digicampus bekannt gemacht.

© Universität Augsburg

Ansprechperson

Auskünfte zur Struktur des Nebenfachstudiums sowie zu den Prüfungsmodalitäten finden Sie in Ihrer Prüfungsordnung sowie in der Prüfungsordnung des Bachelor Geographie (neueste Prüfungsordnung). Sollten dann noch Fragen offenbleiben, wenden Sie sich bitte an die Nebenfachbeauftragte Prof. Dr. S. Timpf timpf@geo.uni-augsburg.de oder an die Studienkoordination studienkoordination@geo.uni-augsburg.de .

Hilfe bei der Auswahl der Kurse bietet, natürlich nach genauem Studium des Modulhandbuchs, unsere Studienberatung: https://www.uni-augsburg.de/de/fakultaet/fai/geo/studium/ask-me/

Bitte geben Sie bei allen Anfragen immer an, welchen Studiengang Sie studieren und welche Matrikelnummer Sie haben.