Habilitationsverfahren erfolgreich abgeschlossen

Wir gratulieren Dr. Carmen Freyler und Dr. Dorota Miler zum Abschluss ihrer Habilitationsverfahren!

In seiner Sitzung am 24. April 2024 hat der Fakultätsrat der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg die Lehrbefähigung von Dr. Carmen Freyler für die Fächer "Bürgerliches Recht, Arbeitsrecht, Handelsrecht und Gesellschaftsrecht sowie Recht der Digitalisierung“ und von Dr. Dorota Miler für die Fächer "Rechtsvergleichung, Europäisches Privatrecht und Internationales Privatrecht" festgestellt.

Dr. Carmen Freyler hat ihre Habilitationsschrift am Lehrstuhl von Prof. Dr. Martina Benecke, Dr. Dorota Miler hat ihre Arbeit am Lehrstuhl von Prof. Dr. Phillip Hellwege angefertigt.

Wir wünschen beiden viel Erfolg für ihre weitere wissenschaftliche Karriere!

Akademische Rätin a. Z.
Prof. Dr. Martina Benecke - Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels-, Arbeits- und Wirtschaftsrecht
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Prof. Dr. Phillip Hellwege M.Jur. (Oxford) – Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Wirtschaftsrecht und Rechtsgeschichte