Anmeldegebühr

Spätestens drei Monate vor dem gebuchten Termin ist pro angemeldeten Teilnehmer eine Anmeldegebühr von 10,- Euro auf das Konto der Kurt-Bösch-Stiftung Sitten  bei der Stadtsparkasse Augsburg unter dem Hinweis "Anmeldegebühr (Lehrstuhl, Personenanzahl, vom ... bis ... ) vom Veranstaltungsleiter einzuzahlen.

Bei nicht erfolgter Teilnahme wird die Anmeldegebühr nicht zurückbezahlt. Sollte die Anmeldegebühr nicht drei Monate vor Reiseantritt eingehen, wird die Anmeldung storniert und der reservierte Termin für andere Interessenten freigegeben. Für diese Maßnahme bittet der Vorstand der Kurt-Bösch-Stiftung um Verständnis.

Übernachtungsgebühr

Der Unkostenbeitrag beläuft sich pro Person und Übernachtung auf

• 7,50 Euro für Angehörige der Universität Augsburg und deren Familie
  • 15,00 Euro für Gäste (vorbehaltlich einer besonderen Kooperationsvereinbarung)

Dieser ist nach Rückkehr aus dem Wallis auf oben genanntes Konto der Kurt-Bösch-Stiftung Sitten bei der Stadtsparkasse Augsburg zu entrichten. Der Veranstaltungsleiter zieht selbständig die Anmeldegebühr von der Endabrechnung ab. Kinder bis zum Alter von 14 Jahren sind frei.