Herzlich Willkommen an der Universität Augsburg!

Wir freuen uns, Sie in unserem LL.M.-Studiengang für im Ausland Graduierte begrüßen zu dürfen.

Zu Ihrer besseren Orientierung im Studiengang bieten wir Ihnen eine studiengangsbezogene Informationsveranstaltung an, in der Sie mit allen wichtigen Details rund um Ihr Studium versorgt werden. Gleichzeitig lernen Sie auch Ihre anderen Studienkollegen aus dem Ausland kennen.

Merken Sie sich bitte folgenden Termin vor:

Dienstag, 20. Oktober um 11:30 Uhr

Augrund der vorbeugenden Maßnahmen kann die studiengangsbezogne Informationsveranstaltung ausschließlich virtuell per Videokonferenz abgehalten werden.

Alle Studienanfänger*innen erhalten hierzu eine E-Mail mit weiteren Informationen.
(Überprüfen Sie unbedingt auch Ihr Webmail-Postfach der Universität)

Zusätzlich können Sie die Veranstaltungsfolien hier herunterladen. Diese bieten bereits einen guten Überblick und sind auch Grundlage der virtuellen Info-Veranstaltung.

Präsentationsfolien Einführungsveranstaltung Wintersemester 2020/21