Die Medizinische Fakultät der Universität Augsburg organisiert an zentraler Stelle aufeinander abgestimmte Verfahren zur Evaluation und Qualitätsentwicklung. Hierbei stehen die Prozess- und Strukturqualität des Augsburger Modellstudiengangs im Vordergrund.

 

Kontakt

N.N

Evaluation

Evaluationen helfen uns zu erkennen, ob unsere Ziele und Konzepte die gewünschten Ergebnisse bringen und an welchen Stellen wir noch etwas verändern müssen. Dafür verwenden wir ein Portfolio verschiedener Evaluationsansätze.

Piktogramm Stift Diagramm Lehre

Progress Test Medizin

Der Progress Test Medizin (PTM) ist ein interdisziplinärer Wissenstest für Studierende der Humanmedizin. Er wird jedes Semester angeboten und zeigt den Studierenden ihren kontinuierlichen Wissenszuwachs.

Fragebogen

Prozessmanagement

Es ist unser Ziel, wichtige fakultätsinterne Prozesse zu analysieren, zu optimieren und zu dokumentieren. So entwickeln wir ein gemeinsames Verständnis der Arbeitsabläufe und optimieren die Zusammenarbeit innerhalb der Fakultät und über Fakultätsgrenzen hinaus.

Piktogramm Zahnräder

Suche