Studierende im Geschichtskino: Napoleon. Filmvorführung mit anschließender Diskussion

Dienstag, 12. Dezember 2023, 19.00 Uhr

Prof. Dr. Christian Kuchler vom Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte und Prof. Dr. Lothar Schilling vom Lehrstuhl für Geschichte der Frühen Neuzeit der Geschichte laden alle interessierten Studierenden herzlich zur gemeinsamen Vorführung von Ridley Scotts Film "Napoleon" ein, welche am 12. Dezember 2023 um 19 Uhr im CinemaxX Augsburg (Willy-Brandt-Platz, Augsburg) stattfinden wird. Im Anschluss an die Filmvorführung wird eine allgemeine Diskussion über den in der Öffentlichkeit kontrovers diskutierten Film stattfinden.

Für Studierende beträgt der Eintrittspreis für den Film sowie die anschließende Diskussion 5,99 Euro.

Alle Informationen zusammengefasst finden Sie in der unten verlinkten Datei.

Veranstaltungsplakat